Unser Restaurant “Kaskuchl“

Ob zum Frühstück, Mittagessen oder zur Kaffeejause mit selbstgemachtem Kuchen – unser Restaurant KASKUCHL bietet die Möglichkeit Käsespezialitäten und regionale Köstlichkeiten im angenehmen Ambiente mitten in der Natur mit Blick auf den Teich zu genießen. Im Sommer ist die großzügige, windgeschützte Terrasse ein Ort purer Entspannung. Kinderspielzonen im Innen- und Außenbereich sowie ein Streichelzoo am Außengelände bieten auch den kleinen Gästen Spaß und Unterhaltung.

 

TIPP: Regelmäßig finden bei uns Veranstaltungen und ganz besondere Genussmomente statt – hier ist für jeden Feinschmecker der richtige Leckerbissen dabei.

Öffnungszeiten

MÄRZ BIS OKTOBER
DI bis SO & an Feiertagen
Küche 11.00 – 15.00 Uhr
Service 9.30 – 17.00 Uhr

 

NOVEMBER & DEZEMBER
DI bis FR
Küche 11.00 – 14.00 Uhr

Service 9.30 – 15.00 Uhr

 

SA, SO, an Feiertagen & zu besonderen Anlässen

Küche 11.00-15.00
Service 9.30 – 17.00 Uhr

 

 

Restaurant Kaskuchl

 

 

Unsere Speisen

Neben unseren eigenen, hochwertigen Produkten verwenden wir für unsere Speisen vorwiegend naturbelassene Lebensmittel aus der Region – das ist uns wichtig, denn das Waldviertel hat eine tolle Geschmacksvielfalt zu bieten. Auch in punkto Wein ist uns ein regionaler Bezug von Winzern aus dem nahen Umfeld sehr wichtig. Überzeuge dich am besten selbst von unseren raffinierten Kreationen, das ein oder andere Rezept kennst du vielleicht bereits aus unserer Rezeptsammlung.

 

 

Fit in den Tag starten

Käsespezialitäten & mehr

Erlesene Tropfen

Unser Tipp

Verbinde deinen Restaurantaufenthalt am besten gleich mit einer Führung durch unsere Schaukäserei oder besuche uns bei einem unserer einzigartigen Genussmomente. Im angrenzenden Shop WALDVIERTLER SCHATZKAMMER findest du neben regionalen Waldviertler Produkten vor allem unsere Käse- und Antipasti Spezialitäten zum Mitnehmen und zu Hause genießen.



Auf Entdeckungsreise gehen

Erlebe besondere Genussmomente

Köstlichkeiten für Zuhause

Finde spannende Rezepte