World Cheese Award 2017



  • World Cheese Award 2017



20.11.2017

Beim World Cheese Award 2017 der dieses Jahr in London ausgetragen wurde, war Österreich mit 181 Käse von 21 heimischen Unternehmen beteiligt. Insgesamt haben die Österreichischen Produzenten 80 Medaillen geschafft! (Quelle: AMA Agarmarkt Austria) 

 

Bronze Medaille für "Waldviertler Selchkäse"

Unter 3001 eingereichten internationalen Käsesorten wurden wir mit unserem Produkt „Waldviertler Selchkäse, 1kg“ in der Kategorie „Selchkäse vom Schaf“ mit dem World Cheese Award 2017 in Bronze ausgezeichnet.

 

Über die hochrangigen Auszeichnungen freuen wir uns sehr - in der Branche ist sie heiß begehrt da diese die Qualität der Produkte untermauert und wesentlich zum Erfolg im Handel beitragen kann. Besonders freut uns, dass unsere traditionellen Rezepturen, innovative Produktentwicklungen und somit der Geschmack des Waldviertels sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene begeistern – es zeigt uns, dass wir am absolut richtigen Weg sind.


SHARE!


Zurück zur News-Übersicht