Waldviertler Produkte wieder an der Spitze



  • Waldviertler Produkte wieder an der Spitze



21.11.2019

Käsekaiser 2020_Zell am See

Über gleich zwei Nominierungen durften sich DIE KÄSEMACHER freuen. In der Kategorie Bio-Käse wurden die bio Peppersweet gefüllt mit Frischkäse und in der Kategorie Schnittkäse g´schmackig der beliebte Waldviertler Selchkäse unter die besten gewählt. Doris Ploner und Ihr Team freuen sich über diese Auszeichnung: „Es ist schön, mit unseren Waldviertler Spezialitäten immer wieder an der Spitze zu stehen. Das motiviert uns für neue Projekte!“

 

World Cheese Awards 2019_Bergamo/Italien
Unter 3400 eingereichten internationalen Käsesorten wurden DIE KÄSEMACHER in der Kategorie „Frischkäse“ mit der Bronze Medaille für die Ziegenkäsetorte mit Kräutern ausgezeichnet. Der besonders feine Geschmack und die leichte Säure des Frischkäses, der mit duftenden Kräutern ummantelt ist, hat die Experten-Jury überzeugt. 

 

zu unseren Presseberichten
 


SHARE!


Zurück zur News-Übersicht