Liese Prokop Frauenpreis 2017



  • Liese Prokop Frauenpreis 2017



06.12.2017

Im Casino Baden wurden am Mittwoch, den 06.12.2017, die diesjährigen Liese Prokop-Frauenpreise durch Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und Frauen-Landesrätin Barbara Schwarz feierlich verliehen. 

 

In der Kategorie Wirtschaft und Unternehmertum ging der Liese Prokop-Frauenpreis an Katharina Baumgartner, Mag. Cornelia Daniel und unsere Geschäftsführerin Doris Ploner. 

 

In ihren jungen Jahren hat sie Verantwortung übernommen und durch Mut zur Veränderung in einer wirtschaftlichen Krise sowie mit unerschrockenem Einsatz für den Familienbetrieb zur Rettung von fast 200 Arbeitsplätzen im Waldviertel beigetragen. In Stellvertretung für  Doris Ploner, übernahm unsere Marketingverantwortliche Nina-Maria Schreiber die Auszeichnung.

 

Gratulation liebe Doris!


SHARE!


Zurück zur News-Übersicht